Suchergebnisse

18 Ergebnisse

Sortierung:

Aufsatz(elektronisch)#116. Januar 2024

The Good Disobedient Citizen? Students' Perspectives on Good Citizenship in the International Civic and Citizenship Education Study 2016

In: Young: Nordic journal of youth research, Band 32, Heft 2, S. 180-202

ISSN: 1741-3222

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Thesis#32017

Konzepte von Demokratie bei Schülerinnen und Schülern: Erfassung von Veränderungen politischen Wissens mit Concept-Maps

In: Empirische Forschung in den gesellschaftswissenschaftlichen Fachdidaktiken

In: SpringerLink

In: Bücher

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#6Juli 2023

German Preservice Teachers' Stances on Criteria for Discussing Controversial Issues in the Classroom

In: The Journal of Social Studies Research: JSSR, Band 47, Heft 3-4, S. 197-209

ISSN: 0885-985X

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(elektronisch)#82017

Das politische Mindset von 14-Jährigen: Ergebnisse der International Civic and Citizenship Education Study 2016

In: Waxmann-E-Books

In: Empirische Erziehungswissenschaft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Open Access#92017

Sense of citizenship in der International Civic and Citizenship Education Study 2016. Veränderungen und Zukunftsaussichten

BASE

Buch(elektronisch)#102024

Professionelle Unterrichtswahrnehmung im sozialwissenschaftlichen Fachunterricht: Das Potential von Animationsfilmen realer Unterrichtsszenen für die Lehrer*innenbildung

In: Politische Bildung

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Open Access#122019

From Connectedness and Learning to European and National Identity: Results from Fourteen European Countries

BASE

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#132010

Wie verknüpfen Schüler/-innen Fachkonzepte in Lernaufgaben? Eine computergestützte Analyse von Schülerantworten aus der TEESAEC-Studie

In: Kompetenzen in der politischen Bildung, S. 159-168

Thesis#142017

Konzepte von Demokratie bei Schülerinnen und Schülern: Erfassung von Veränderungen politischen Wissens mit Concept-Maps

In: Empirische Forschung in den gesellschaftswissenschaftlichen Fachdidaktiken

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions